CBDV 1: 1 Auto - Seedsman

35,90 CHF*

Inhalt: 3 Stück (11,97 CHF* / 1 Stück)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produktnummer: SW10524
Produktinformationen "CBDV 1: 1 Auto - Seedsman"
Seedsman CBDV 1: 1 Auto Feminised ist ein neuartiger Cannabinoid-Stamm, der in einem Verhältnis von ca. 1: 1. Seedsman CBDV 1: 1 Auto ist eine 75% Sativa, 25% Indica automatisch blühende Cannabis-Sorte mit einer großen Struktur sowie hohen Ertragspotenzialen und wird für medizinische Anwender von Interesse sein.

Diese Pflanzen werden in Innenräumen 9 bis 10 Wochen nach dem Pflanzen schnell fertig sein, während im Freien kultivierte Pflanzen, die auch in höheren Breiten gedeihen, normalerweise eine Woche oder länger brauchen, um fertig zu werden. Der kürzere Lebenszyklus bedeutet, dass in niedrigeren Breiten mehr als eine Ernte pro Saison angebaut werden kann.

Trockenblumen strahlen einen frischen Duft und Geschmack aus, der wie Kiefer und Balsam (Baumharz) ist. Der Effekt ist sehr entspannend und klar, da er Körper und Geist ohne psychische Aktivität beruhigt und beruhigt, da der THC-Spiegel mit weniger als 0,3% sehr niedrig ist.
Autoflowering: Nein
Blütendauer (Indoor): 10- 12 Wochen
CBD Werte: 5%
Feminisiert: Ja
Genotyp: Indica
Geschmack: Ingwer, Kiefernadeln
Produktionsmenge in Innenräumen: 400 - 500 Gramm / m2
Samenbank: Seedsman
THC Wert: < 0.2%

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.